Menu

tonkat ali

0 Comments

tonkat ali Praxisbericht – Wie es meine Erektionsqualität verbessert hat

Als ich Brasilien besuchte, war eine der vielen Sachen, die mich erstaunten, die Gegebenheit, dass Sie tonkat ali über den Verkaufstisch in vielen Arzneiausgaben erwerben können.


PhalluMAX

Da ich wirkliche Umstande hatte, eine Erektion zu Anbruch neuer Beziehungen zu bekommen, entschied meinereiner mich, sie auszuversuchen.

Und nichtsdestotrotz meinereiner mich entschlossen habe, es nicht wiederkehrend zu zum Einsatz bringen – aus Gründen, die meine Wenigkeit als nächstes konkretisieren werde -, war es unweigerlich ein effizienter Weg, meine Erektionsqualität beim Liebesakt zu verbessern.

In dieser tonkat ali-Rezension werde ich aufrichtig und direkt über meine Erfahrungen mit tonkat ali sprechen. Hoffentlich werden Sie es sinnig finden, wenn Sie darüber grübeln, es auszuprobieren und kennen wollen, wie es ist.

Was ist tonkat ali?

tonkat ali ist ein Handelsname für Sildenafil und ist das am gewöhnlichsten verwendete Medikament gegen erektile Fehlfunktion (ED) und Unfähigkeit bei Männern.

Es hat ein paar zusätzliche eventuelle Nutzungen, wie z.B. Beihilfe bei pulmonaler Hypertonie, aber in diesem Bericht werde meinereiner nur über seine Nutzung für ED sprechen.

Es kommt in einer kleinen blauen Diamantpille und wird oral eingenommen, bevor man Geschlechtsverkehr hat. Die Idee ist, dass es Ihnen hilft, eine Erektion zu bekommen, wenn es stimuliert wird, und dass es Ihnen hilft, Ihre Erektion länger zu halten.

Meine Erfahrung

Die Verfahrensweise, wie meine Wenigkeit das tonkat ali erworben habe, war enorm abnorm, also werde meinereiner es mit Ihnen teilen, bevor ich über die wirklichen Konsequenze reden.

Wie meinereiner zu Anfang des Artikels sagte, können Sie in beinahe jede Apotheke in Brasilien gehen und tonkat ali besorgen. Es gibt einige universale Ausführungen, die herum schwimmen, seit Pfizers Patent ausgelaufen ist, aber die, die meine Wenigkeit in die Hände bekam, war die allgemein verfügbare Revision von Pfizer.

In Brasilien offerieren unzählige Arzneiausgaben einen Heimlieferservice an. Für mich war die Lieferung nach Hause von tonkat ali so ein törichtes Theorie, es musste einfach gemacht werden. Also rief meine Wenigkeit die örtliche Apotheke an, bestellte 8 Pillen und ließ sie zu mir nach Hause liefern.

Ich werde bis heute nicht wissen, ob der Postzusteller wusste, was in dem kleinen weißen Paket war, aber meinereiner denke, er hat bemerkt, wie ulkig meine Wenigkeit es fand.

Die Vorfreude

Ich denke, dass tonkat ali eine solcher Dinge ist, die Sie mit einer Kombination der Nervosität und der schwachen Trepidation füllt, bevor sie sie nimmt.

Meinereiner hatte reichhaltig darüber online gelesen und war einen Tick beunruhigt über die lange Liste womöglicher Nebenwirkungen. Die Auffassung einer verlängerten und schmerzlichen Erektion war nicht gerade bisschen, worüber ich mich ziemlich gefreut habe.

Aber ich wusste ebenfalls, wie verlustfrei es in Wissenschaftsstudien war, also war meine Wenigkeit erwartungsvoll, ob es mir assistieren würde, die ersten Tage mit einer Gattin zu überstehen, die meinereiner kürzlich kennengelernt hatte.

Wahrhaft gab es 3 Ausgaben, die meine Wenigkeit ungeduldig war, an zu sehen, wenn es bei assistieren könnte:

Wie die ganze Zeit bei mir mit einem jungfräulichen Compagnon, hatte ich lästige Erektionsprobleme. Es war eine Woche mit verschiedenartigem Erfolg gewesen, aber meine Wenigkeit hatte permanent noch mit nachteiliger Erektionsqualität zu rangeln, als meinereiner sie sah.
In der Historie hatte ich Probleme mit zu früher Ejakulation. Dessen ungeachtet es jetzt arg en détail unter Beherrschung ist, wollte meine Wenigkeit sehen, ob das tonkat ali meine Zeit im Verlauf des Verkehrs erhöhen würde.
Da meine Wenigkeit in den 30er Jahren bin, dauert es länger, bis meine Wenigkeit mich bei den Sessionen erholt habe, als als ich noch ein spritziger Youngster war. Also war ich neugierig, ob sich das gleichermaßen bessern würde.

Der erste Test

Das tonkat ali war überhaupt kein Geheimnis, und mein Flamme war bereit, es auszuprobieren. Also bestellte meinereiner es an einem Samstagabend, und sowie es auftauchte, öffnete meine Wenigkeit die Blisterpackung und schluckte eine der 50 mg Kapseln mit ein klein bisschen Tafelwasser.

Darauffolgend verbrachten unsereiner die Zeitdauer damit, Zeug zu verüben, wie wir es typischerweise verüben würden – sprechen, feixen, bützen und ein langes Vorspiel auskosten. Und in meinem Hinterkopf war der gleichbleibende Vorstellung, jede Moment nun… jede Sekunde…“.

Ich würde lesen, dass tonkat ali Ihnen nicht auf fantastische Weise eine Erektion gibt, statt dessen Ihnen dabei hilft, eine zu bekommen und zu behalten, wenn Sie profane Sachen tun, um aufgeregt zu werden. Aber wenn man es nimmt, hofft man immer noch auf ein Zeichen.

Die ultrakrasse Ständer

Was wahrhaftig passiert ist, ist, dass meinereiner nach ca. 30 Minuten wahrlich ein warmes Regung und etwas Regung im Erdgeschoss verspürte.

Meine Freundin und meinereiner waren halbkahl und liebkosten uns intensiv, und mein Schwert fing erfreulich an, auf ihre Berührung zu reagieren. Und ein paar Minuten zu einem späteren Zeitpunkt war er bei max.er Festigkeit.


PhalluMAX

Was gewöhnlich für mich mit einem neuen Lebensabschnittsgefährte passiert, ist, dass meine Wenigkeit entweder eine 50-70% ige Erektion bekomme, oder dass meine Wenigkeit eine gesättigte erhalte, aber darauffolgend die Ständer verliere, sowie meine Wenigkeit versuche, ein Gummi aufzutun.

Jedoch an jenem Abend wurde ich nicht nur leicht so hart wie bei einem langjährigen Liebster, sondern ich war selbst noch härter. Meinereiner hatte förmlich die stärkste Ständer, die meine Wenigkeit seit Jahren hatte.

Der verlängerte Penis

Meine Wenigkeit hatte schier kein Umstand damit, ein Gummi anzuziehen. Dies war eine jener Erektionen, von denen Sie nur kennen, dass sie da sind, um zu bleiben. Und folgend hatten unsereiner eindrücklichen Coitus, dank dreier Dinge, die passiert sind:

  1. Ich blieb extrem aufgerichtet für eine gute Zeitdauer.
  2. Meine Wenigkeit fühlte mich voller Selbstbewusstsein.
  3. Ich fühlte mich, als könnte meine Wenigkeit eine Ära durchleben.

Wie Sie sich gewiss vorstellen können, waren unsereins beide äußerst zufrieden mit dem Endergebnis. Meinereiner fühlte mich zielführend und stolz auf die Entgegnung meines Partners und die Begeisterung an meiner stärkeren Ständer. Aber nicht nur das – meinereiner fühlte mich, als könnte meine Wenigkeit für immerzu gehen.

In der Vergangenheit habe ich unzählig mit verfrühter Samenerguss zu rangeln gehabt. In diesen Tagen habe ich es unter Kontrolle, aber meine Wenigkeit muss mich auf meine Exzitationsstufen konzentrieren, sonst kann ich in ein schnelleres Finish zurückschlüpfen.

Aber mit dem tonkat ali fühlte ich mich, als gäbe es keine Möglichkeit, dass meine Wenigkeit bald einen Orgasmus haben würde. Und gewiss, das erste Mal, dass meinereiner glaube, dass wir Verkehr hatten, irgendwo um die 30-Minuten-Marke herum, bevor meine Wenigkeit mir erlaubte, ins Abschluss zu kommen.

Ich kann nicht alternativ, als zu überlegen, dass es dort ein ein klein bisschen Scheinmedikament-Effekt bei der Anstellung gab, aber konkomitierend half mir eventuell das weitere Vertrauen, die Kontrolle zu verwahren.

Zweite Runde in Rekordzeit

Typischerweise brauche ich zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden, um für die zweite Runde bereit zu sein. Aber an diesem Samstagabend war meine Wenigkeit in geringer als 10 Minuten erneut bereit.

Meine Wenigkeit war überrascht, als meinereiner feststellte, dass meine Ständer nach der ersten Partie nachließ; meinereiner glaube, meine Wenigkeit hatte erwartet, dass sie mehrere Stunden lang ehern bleiben würde. Dagegen klar funktioniert es so keineswegs.

Sowie mein Gefährte aber wieder mit mir spielte, hatte meinereiner keine Probleme, wieder eine gute Erektion zu ergattern. Zusammenfassend denke meine Wenigkeit, dass wir in dieser Nacht über den Abstand von ca. 3 Stunden verschiedene Mal Koitus hatten, bevor das tonkat ali anfing abzunehmen und unsereiner beide sehr erschüttert waren.

So scheint es, dass tonkat alis Leumund als magische blaue Tablette in der Tat anerkannt ist – mehr oder weniger.

Kopfweh

Ich weiß, dass meinereiner bislang nur darüber geredet habe, wie imposant das tonkat ali war. Blöderweise hat es im Kontrast dazu wiewohl seinen Preis. Etwa in der Mitte der zweiten Durchlauf bekam ich auffällige Kopfschmerzen. Anfänglich dachte meinereiner, dass es u.U. von der Dehydrierung herrührt, aber es fühlte sich unähnlich an als diese Sorte von Kopfschmerzen.

Es war nicht so ernstlich, dass meine Wenigkeit aufgeben musste, aber es war da und enorm ärgerlich, wenn ich wahrhaft bin. Ich dachte, meinereiner wäre ohne Nebenwirkungen davongekommen, da von Beginn an null Schlimmes passiert ist.

Wohingegen sowie diese Kopfschmerzen auftraten, blieben sie für ein paar Stunden, selbst nachdem die zustimmenden Effekte des tonkat ali begannen abzunehmen.

Der zweite Versuch

Eine Woche hinterher entschied meine Wenigkeit mich, dem tonkat ali einen zusätzlichen Whirl zu geben, aber dieses Mal nahm ich nur 25 mg, um zu erkennen, ob meine Wenigkeit die Kopfschmerzen mit einer tieferen Dosis meiden konnte. Und das schien zu fruchten; ich hatte mehr oder weniger die gleichen affirmativen Wirkunge, aber ohne die Kopfschmerzen.

Auch wenn es noch funktionierte, war der Ergebnis diesmal nicht ganz so wahrnehmbar. Meinereiner war in der Lage, eine Ständer mit Leichtigkeit zu erlangen, aber sie war unter Umständen nicht ganz so merklich wie mein erster Versuch.

Aber meinereiner bemerkte erneut einmal, dass es mir vielmehr Contenance über meine Samenerguss zu geben schien und im gleichen Sinne die Refraktärzeit verringerte.

Weswegen meine Wenigkeit es mitnichten abermals genommen habe.
Ich habe tonkat ali einzig in ebendiesen zwei Nächten ausprobiert und mich seit dieser Zeit nicht mehr darum gekümmert. Und es hat nix mit den Kopfweh zu tun; es ist eher mein Herzblatt, der mich gebeten hat, es nicht noch einmal zu nehmen, es sei denn, meine Wenigkeit brauche es wahrlich.


PhalluMAX

Ihre Bewertung ist, dass es eine mächtige Suchtgift ist, und da mein Problematik mit Ständeren nur als nächstes auftritt, wenn meine Wenigkeit zum ersten Mal irgendjemanden treffe, hält sie es nicht für grundlegend oder sogar vernünftig, es erneut zu nehmen.

Und ich denke, sie hat Recht. Ja, die erste Samstagnacht war großartig, und nachdem meinereiner vorher darum gekämpft hatte, eine klaglose Erektion zu kriegen, war es eine erforderlich gesuchte Kooperation von dem Aufregung, den ich durchmachte. Es war wiewohl jede Menge Pläsier und ein beachtenswerter Zuversichtsschub.

Wenn meine Wenigkeit im Gegensatz dazu ohne sie auskommen kann, ist es auf lange Blickrichtung besser, denke ich.

Würde meine Wenigkeit es vorschlagen?

Wenn Sie ED haben, ist es meiner Erlebnis nach ein extrem effektiver Weg, um mit dem Schwierigkeit umzugehen. Meine Wenigkeit denke, dass es wahrscheinlich besser ist, die Bewilligung Ihres Doktors zu beziehen, bevor man es zwar nimmt, da die Aufzählung der erdenklichen Nebenwirkungen und der Beziehungen ein Interesse ist.

Wenn Sie einen Weg auftreiben, ED ohne Medikamente zu überwältigen, hiernach ist das verständlicherweise vorzuziehen. Aber wenn Sie kein Dusel mit weiteren Arbeitsweiseen oder Behandlungen hatten oder einfach nur verzweifelt nach Unterstützung suchen, könnte tonkat ali umfassend das Richtige für Sie sein.

Wenn Ihr Problematik darin besteht, dass Sie zwischen den Verkehr-Sessionen auf eine ganz bestimmte Zeit ausdauern müssen, um sich zu genesen, darauffolgend kann tonkat ali nach meiner Erleben helfen.

Insofern verfrühte Ejakulation geht, denke meine Wenigkeit, dass sie einigen Herren helfen konnte. Aber zur gleichen Zeit, es gibt zahlreiche weitere Heilverfahrensmöglichkeiten, die keineswegs mit einer so langen Auflistung von Nebenwirkungen kommen. Also bin meinereiner einen Tacken zögerlicher, es weiterzuempfehlen.

Ihre Bewertungen

Haben Sie tonkat ali schon einmal eingenommen, oder denken Sie darüber nach, es zu nehmen? Meine Wenigkeit bin interessiert, Ihre Ansichten über erektile Dysfunktion zu lauschen, und was Sie entdeckt haben, hilft oder nicht in den Notizen unten.

Zurück zur Startseite.

Ähnliche Suchworte:

onkat ali, ronkat ali, 5onkat ali, 6onkat ali, zonkat ali, gonkat ali, fonkat ali, tnkat ali, tinkat ali, t9nkat ali, t0nkat ali, tpnkat ali, tlnkat ali, tknkat ali, tokat ali, tobkat ali, tohkat ali, tojkat ali, tomkat ali, tonat ali, tonjat ali, tonuat ali, toniat ali, tonoat ali, tonlat ali, tonmat ali, tonkt ali, tonkqt ali, tonkwt ali, tonkst ali, tonkzt ali, tonka ali, tonkar ali, tonka5 ali, tonka6 ali, tonkaz ali, tonkag ali, tonkaf ali, tonkatali, tonkat li, tonkat qli, tonkat wli, tonkat sli, tonkat zli, tonkat ai, tonkat aki, tonkat aii, tonkat aoi, tonkat api, tonkat aöi, tonkat al, tonkat alj, tonkat alu, tonkat al8, tonkat al9, tonkat alo, tonkat alk